Hey ich bin Annika!
absoluter Herzensmensch!

Schön, dass du da bist und dir die Zeit nimmst mich etwas besser kennen zu lernen.
Ich bin Annika, 36 Jahre und ein waschechtes Landei. Ich liebe das Leben mit meinem Mann und unserer Familie auf dem Land, in unserem Garten oder in der Natur. Aus meiner Leidenschaft unsere Glücksmomente zu verewigen habe ich meinen Beruf gemacht.

Mein Anliegen ist es die Geschichte von sich liebenden Paaren und Familien zu erzählen. Momente in denen sie noch in vielen Jahren gerne zurückdenken, die Meilensteine Ihres Lebens. Mein Traum ist es euch als Paar kennenzulernen und über die Hochzeit in die Familienplanung zu begleiten. Gibt es etwas Schöneres, wenn man einmal Vertrauen gefasst hat jeden Herzensmoment auf freundschaftlicher Basis von der gleichen Person verewigt zu wissen? Denn genau dieses Gefühl möchte ich bei euch erzeugen, damit ihr euch wohlfühlt und euch authentisch vor der Kamera fallen lassen könnt. Nur so entstehen meines Erachtens genau die Fotos, die ihr euch wünscht!

Als Herzensmensch ist meine Familie mein Ausgleich zu meiner Berufung. Mit ihr liebe ich es Neues zu erkunden, das Meer zu besuchen und die schönen Momente des Lebens zu geniessen.
Mein Herz schlägt für Vintage…egal ob alte Möbel, Scheunen und Gutshöfe oder Dekoration…Ich lebe und liebe den Boho- und Vintagestil.

Ich bin ein Freigeist, liebe es unkonventionell und kreativ, lebe leidenschaftlich und kann schon mal einen großen Dickkopf haben. Wenn ich ein Ziel vor Augen habe, dann tue ich so ziemlich alles dafür – genau wie für die Menschen, die mein Herz gewonnen haben. Mit ihnen liebe ich Kaffeepausen, Grillen, Zeit zu verplaudern, Ideen zu entwickeln, sich zu inspirieren und in lauen Sommerabenden dem Lagerfeuer zu lauschen und in Erinnerungen zu schwelgen.

Wer bist du?

Gefällt dir, was du über mich erfahren hast oder hast du sogar Gemeinsamkeiten entdeckt? Dann freue ich mich schon auf deine Nachricht!

zurück

und das sagen meine Kunden


Annika ist eine einfühlsame Fotografin mit dem Auge für das Besondere Bild. Sie hält sich immer im Hintergrund, dominiert nicht das Fotoshooting und ist wunderbar im Umgang mit Kindern, Menschen und Tieren.
Eigene Wünsche werden natürlich immer umgesetzt.
Ihr Bilder zeugen von der Liebe und Hingabe mit der sie ihren Beruf ausübt.
Ich würde sie immer wieder empfehlen!
Verena Eisbrenner

und das sagen meine Kunden


Wir haben das Newborn Shooting bei Annika gemacht. Sie war super freundlich, hat im voraus nach unseren Wünschen gefragt und diese später umgesetzt. Der Umgang mit unserer Tochter war wirklich super, man fühlt sich gut bei ihr aufgehoben. Die Fotos sind super schön geworden. Gerne wieder.
Janina Bahadir

und das sagen meine Kunden


Wir haben bei Annika ein Newbornshooting angefragt. Der Ablauf war klasse! Unser kleiner Schatz wurde behutsam behandelt und das Shooting mit liebevoller Geduld durchgeführt.
Sehr kompetente und einfühlsame Fotografin!
Nine Crazy Moments

und das sagen meine Kunden


Wir hatten ein wundervolles Verlobungsshooting mit Annika. Es sind sehr schöne Fotos entstanden, in denen die Momente gekonnt eingefangen wurden und wir uns tatsächlich auch leiden mögen. Mit ihrer unkomplizierten Art nahm Annika uns die Scheu vor der Kamera. Nun können wir unser Hochzeitsshooting kaum noch abwarten.
Bianca & Rafael

und das sagen meine Kunden


Annika ist mega sympathisch, geduldig und geht auf alle Wünsche ein. Wir haben sie für unsere Hochzeit gebucht. Sie hat die Gabe, die Emotionen auf den Bildern festzuhalten. Man merkt, dass ihr das Fotografieren Spaß macht. Es sind wunderschöne Fotos entstanden, die auch bei unseren Verwandten und Freunden sehr gut angekommen sind. Ganz klare Weiterempfehlung!
Stephie und Matze

und das sagen meine Kunden


Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit, die Annika sehr gut festgehalten hat. Dies war uns besonders wichtig, da es Erinnerungen für die Ewigkeit sind.
Wir hatten immer einen guten Draht zu ihr.
Uns hat es auch sehr gefreut, dass Annika die Fotos unserer Freunde mit ins Fotobuch aufgenommen hat. Vielen Dank!
Nele & Marcel

und das sagen meine Kunden


Annika hat ein super Händchen für tolle Fotomomente. Uns hat sie sowohl bei der standesamtlichen als auch der Kirchlichen Hochzeit begleitet und weitere Anlässe werden folgen :)
Sie ist einfach super sympathisch und hat ein Gespür für tolle Fotos und vorallem für ihre Kunden! 
Sie hat sich hervorragend auf uns eingestellt, hat eine tolle Atmosphäre geschaffen, alle Wünsche ermöglicht und hat selbst von unserem absolutem Fotomuffel tolle Bilder gezaubert (Die gefallen auch ihm, dass das keine selbstverständlichkeit ist mussten wir zuvor schon anderswo feststellen!). 
Wir freuen uns schon auf das bald folgende New-Born Shooting :)
Carina & Benjamin

und das sagen meine Kunden


Eine fantastische Fotografin und eine beeindruckende Frau. Annika hat uns mit ganz viel Geduld und Einfühlungsvermögen während unsere Trauung fotografisch begleitet! Vielen herzlichen Dank noch einmal für diese schönen Erinnerungen!
Nina & Sebastian

und das sagen meine Kunden


Wir hatten bis jetzt bei Annika unser Verlobungs- und ein Familienshooting. Und ich freue mich sehr, das sie unsere Hochzeit auch begleiten wird.
Annika ist ein so lieber, einfühlsamer Mensch mit viel Spaß bei der Arbeit und tollen Ideen. Es sind bei den Shootings sehr viele schöne Fotos entstanden die wir uns immer wieder gerne anschauen. 
Für uns kommt nur noch Annika als Fotografin in Frage.
Janina & Sascha

und das sagen meine Kunden


Annika ist ein toller Mensch. Sie hat mit ihrer ausgeglichenen Art so viel Ruhe ausgestrahlt, unsere drei Monate alte Maus mochte Annika sofort. 
Sie bringt Ideen mit, nimmt aber jede eigene Idee mit auf. Wir sind total begeistert von unseren Newborn und Familiefotos und können Annika nur weiterempfehlen. 
Ganz ganz lieben Dank an dieser Stelle nochmal.
Verena Elbers
vor