Große Dinge beginnen oft Klitzeklein…

Man sagt das Glück eines Kindes beginnt schon weit vor seiner Geburt im Herzen zweier Menschen. Die Zeit der Schwangerschaft ist so besonders..in jeder Hinsicht…es gibt so vieles was sich ändert und neu finden muss..aber eines bleibt und lässt dich glücklich und dankbar sein..ganz egal was dich sonst gerade beschäftigt..die Liebe und Vorfreude auf euren kleinen Schatz.

Diese Zeit wird zu den Meilensteinen eures Lebens gehören.
Fotos, die eure Liebe und Vorfreude wiederspiegeln, werden mit den Jahren unbezahlbar.
Ich biete dir verschiedenste Möglichkeiten ganz besondere und zu euch passende Erinnerungen zu erschaffen: Ob als Homestory oder Outdoor, mit einem Schwarzlichtbodypaintingshooting ganz außergewöhnlich oder als Badewannen-Milchbadshooting haben wir jede Wahl individuelle Fotos nach eurem Geschmack zu kreieren.
Ich stelle euch gerne verschiedene Kleider und Accessoires zur Verfügung aus denen ihr frei wählen könnt. Ihr entscheidet ob ihr Erinnerungsbilder an die Schwangerschaft möchtet, auf denen ihr ein gemütliches AlltagsOutfit tragt, einen kuscheligen Pullover oder vielleicht ein ganz besonderes Kleid?
Gerne können wir auch persönliche Dinge wie Schnullerketten, Spieluhren, Söckchen oder Ultraschallfotos einbeziehen.
Ich freue mich von euch zu hören, damit wir deine ganz individuellen Babybauchfotos gestalten können.