Eine Familie zu sein, bedeutet zu lieben und geliebt zu werde, ohne die Stärken und Schwächen des anderen zu bewerten.
Man darf man selbst sein und wird genau dafür geliebt.

Ich möchte all eure Glücksmomente, die Kleinen wie die Großen in emotionalen und besonderen Momentaufnahmen festhalten. Eure Liebe und das Band zwischen euch ist so individuell wie ihr als Familie seid und genau das möchte ich zeigen. Ich wünsche mir Fotos, die euch glücklich machen und die Zeit ein Stück weit für euch und die nächste Generation eurer Familie einfrieren. Die euch stolz auf euch und eure Lieblingsmenschen sein lassen und ein kleiner Ausbruch aus dem manchmal so stressigen Alltag für euch sind, wenn ihr sie an eurer Wand oder auf dem Sideboard anseht und voller Liebe und Dankbarkeit für eure Lieben seid.

Habt keine Angst. Um es mit Astrid Lindgrens Worten zu sagen: Seid frech, wild und wunderbar! Wer eine Fotografin sucht, die gestellte Studioaufnahmen mit gezwungenem in die Kamera lächeln sucht, der ist bei mir an der falschen Adresse! Ihr und besonders eure Kinder dürfen bei mir genau so sein wie sie sind. Denn genauso sind sie perfekt. Es gibt all diese kleinen Momente zwischen den Momenten, die ich für euch festhalte. Die Kinder beim Spielen, ihr beim Spaziergang, der Wind in euren Haaren, die strahlenden Kinderaugen, wenn sie Neues entdecken.

Große Dinge beginnen oft Klitzeklein…

Man sagt das Glück eines Kindes beginnt schon weit vor seiner Geburt im Herzen zweier Menschen. Die Zeit der Schwangerschaft ist so besonders..in jeder Hinsicht…es gibt so vieles was sich ändert und neu finden muss..aber eines bleibt und lässt dich glücklich und dankbar sein..ganz egal was dich sonst gerade beschäftigt..die Liebe und Vorfreude auf euren kleinen Schatz.
Diese Zeit wird zu den Meilensteinen eures Lebens gehören. Fotos, die eure Liebe und Vorfreude wiederspiegeln, werden mit den Jahren unbezahlbar.

Ich stelle euch gerne verschiedene Kleider und Accessoires zur Verfügung aus denen ihr frei wählen könnt. Ihr entscheidet ob ihr Erinnerungsbilder an die Schwangerschaft möchtet, auf denen ihr ein gemütliches AlltagsOutfit tragt, einen kuscheligen Pullover oder vielleicht ein ganz besonderes Kleid?
Gerne können wir auch persönliche Dinge wie Schnullerketten, Spieluhren, Söckchen oder Ultraschallfotos einbeziehen.
Ich freue mich von euch zu hören, damit wir deine ganz individuellen Babybauchfotos gestalten können. 


FAQ -Häufig gestellte Fragen

FRAGE

Was ziehen wir zum Familien- oder Paarshooting an?

ANTWORT

Grundsätzlich sind gedeckte Farben und Kleidung ohne große Aufdrucke oder Muster immer von Vorteil. Wenn ihr unsicher seid, dann sprecht mich gerne an.

01

An unseren Kindern sehen wir wie die Zeit verfliegt. Gerade lernten sie laufen, dann machen Sie Abitur. Lasst uns nicht versäumen, all die wundervollen Zeiten mit Ihnen zu verewigen! Schreib mir jetzt!