Euer Lieblingsmensch,
Euer Soulmate,
Tränen laufen über euer Gesicht,
das Herz platzt fast vor Glück,
Ihr beginnt euer größtes Abenteuer
Es ist der Tag euer Hochzeit!
Eure Geschichte beginnt mit der Lovestory die ihr erzählt,
aus meinem Blickwinkel für die Ewigkeit so authentisch wie möglich erschaffen.

Für mich gibt es nichts Schöneres, als die Liebe zwischen zwei Menschen festzuhalten und Erinnerungen zu schaffen, die mit jedem Jahr, mit jedem eurer Abenteuer und mit jeder neuen Generation eurer Familie wertvoller werden.

Solche Fotos entstehen aber nicht mit irgendjemandem. Ich wünsche mir gemeinsam mit euch auf einer freundschaftlichen Basis zu planen, Ideen auszutauschen und eure Wünsche in die Tat umzusetzen. Wenn ihr mir vertraut und wenn ich in eure Geschichte eintauche, genau dann entstehen diese besonderen und individuellen Momentaufnahmen voller Emotionen und Authentizität.

Deshalb möchte ich euch kennenlernen, mit euch lachen, feiern und genießen und euch dabei helfen, dass einer der wohl schönsten Tage in eurem Leben unvergesslich wird – und das auch bleibt.

Mein Herz schlägt für unkonventionelle und individuelle Hochzeiten, voller Liebe zum Detail mit ganzem Herzblut von euch organisiert an Locations wie alten Scheunen, Gutshöfen und Trauungen unter freiem Himmel im Boho- und Vintagestil!

Wir möchten unsere Liebe mit dir feiern,

wie können wir dich buchen?

Standesamt

Gerne halte ich eure Trauung, den Sektempfang und die Gruppenfotos eures Tages in authentischen Momentaufnahmen fest. Das Paarshooting lebt von eurer grenzenlosen Liebe und von dem was ihr davon preisgebt. Ihr seid neugierig geworden oder habt Fragen

dann schreibt mir!

Hochzeitsreportage

In meinen Reportagen möchte ich so lebendig wir möglich von eurem Tag, euren Gefühlen und Gästen vom Getting-Ready bis zur Feier berichten. Die Erinnerung tragt ihr im Herzen, lebendig wird sie in meinen Fotos in euren Händen. Ihr möchtet, euer Abenteuer von mir verewigt wissen

dann schreibt mir!

FAQ - Häufig gestellte Fragen

FRAGE

Bekommen wir von dir immer ein kostenloses Verlobungsshooting?

ANTWORT

Alle Paare, die mich für eine Hochzeitsreportage buchen erhalten ein Verlobungsshooting geschenkt. Wir lernen uns besser kennen, ihr mich und meine Art zu arbeiten, erhaltet schöne Fotos für eure Einladungen und seit am Hochzeitstag nicht mehr so aufgeregt, was das Shooting betrifft, denn ihr habt bereits tolle Fotos von euch gesehen und kennt den Ablauf des Shootings.

FRAGE

Warum empfiehlst du das Getting-Ready/ Fertigmachen am Hochzeitstag zu fotografieren?

ANTWORT

Es ist eine ganz besondere Zeit am Hochzeitstag..voller Ruhe und Vorfreude. Oft verbringt ihr diese Zeit getrennt. Umso schöner ist es für euch hinterher auf Fotos zu erleben, wie der andere diese Zeit erlebt hat. Es sind sehr intime Einblicke in die Hochzeit. Eine Zeit in der das Make-up und die Frisur noch sitzen. Also der perfekte Moment um auch ein paar Einzelportraits von euch zu machen.

FRAGE

Blitzt du im Standesamt oder der Kirche?

ANTWORT

Bei mir wird ausschließlich am Abend auf der Party geblitzt.

FRAGE

Was machen wir bei Regen?

ANTWORT

Da wir das Wetter nicht beeinflussen können, sollten wir es so nehmen wie es kommt. Glaubt mir, pralle Sonne ist für Fotos viel unangenehmer..Und Regen hat seine ganz eigene magische Stimmung. Besorgt euch passende Accessoires wie Gummistiefel und Regenschirme in den Farben die euch gefallen. Dazu kommt, dass man auf kleinstem Raum die schönsten Fotos zaubern können. Es gibt bei jeder Location Möglichkeiten auch bei Regen tolle Fotos zu machen. Habt also keine Angst.

FRAGE

Wieviel Zeit brauchen wir für das Paarshooting am Hochzeitstag?

ANTWORT

Nun, dass hängt ganz von euren Wünschen ab. Ich hab auch schon eine Hochzeit fotografiert, auf der nicht eine Minute im Zeitplan für Paarfotos standen…Und es sind trotzdem wunderschöne Fotos entstanden. Aber in der Regel sollte uns 1 Stunde bis 1 ½ Stunden ausreichen. Genaueres besprechen wir, wenn euer Ablauf feststeht

FRAGE

Machst du auch Fotos von unseren Trauzeugen und der Familie?

ANTWORT

Natürlich planen wir auch eine gewisse Zeit nach der Trauung für Gruppen- und Familienfotos ein.

01

Ihr habt euch einen ganz besonderen Ort ausgesucht, an dem ihr den Bund der Ehe eingehen möchtet?

Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als euch auf dieser Reise zu begleiten.

Egal ob in Deutschland oder darüber hinaus. Ich begleite euch auf dem Weg in den Beginn eures größten Abenteuers und halte eure Lovestory fest. Worte schaffen Liebe oft nicht in vollem Umfang und angemessen widerzugeben – eure Hochzeitsfotos schon.