Dolor Tristique

Nullam quis risus eget urna mollis ornare vel eu leo. Aenean lacinia bibendum nulla sed consectetur. Aenean lacinia bibendum nulla sed consectetur. Maecenas faucibus mollis interdum. Maecenas faucibus mollis interdum. Etiam porta sem malesuada magna mollis euismod.

Es ist ein Wunder sagt das Herz
Es ist eine große Verantwortung sagt die Vernunft.
Es ist viel Sorge, sagt die Angst.
Es ist eine enorme Herausforderung sagt die Erfahrung.
Es ist das größte Glück sagt die Liebe.
Es ist unser Kind sagen wir. Einzigartig und Kostbar.
Willkommen im Leben kleiner Schatz!

FAQ - Häufig gestellte Fragen

FRAGE

Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Schwangerschaftsshooting?

ANTWORT

Idealer Weise von der 34 bis 36. Woche

FRAGE

Wo findet ein Schwangerschaftsshooting statt?

ANTWORT

Entweder als Homestory bei euch zu Hause oder Outdoor. Ganz nach euren Wünschen.

FRAGE

Muss ich ein Schwangerschaftskleid mitbringen oder andere Kleidung?

ANTWORT

Auch diesen Part besprechen wir in Ruhe in einem Vorabtelefonat. Du darfst gerne aus meinem Fundus an Kleidern und Accessoires wählen. Gemeinsam schauen wir, was am Besten zu euren Shootingwünschen passt.

FRAGE

Wann sollte das Newbornshooting stattfinden?

ANTWORT

Wenn möglich in den ersten 2 Wochen nach der Geburt…Es ist jedoch nie zu spät schöne Fotos von eurem Schatz zu machen ;-)!

FRAGE

Wann sollte ich einen Termin für das Schwangerschafts- bzw. Newbornshooting vereinbaren?

ANTWORT

Ihr meldet euch am Besten einige Wochen vor dem gewünschten Termin bei mir bzw. ein paar Wochen vor der Geburt. So haben wir eine Planungsbasis und ihr seid sicher einen Termin zeitnah nach der Geburt zu erhalten.

FRAGE

Hast du ein Studio oder wo findet das Newbornshooting statt?

ANTWORT

Da das Shooting sehr kurz nach eurer Entbindung stattfindet, versuche ich den Stress für Mama und Kind so gering wie möglich zu halten und besuche euch zu Hause.

FRAGE

Wie viel Zeit müssen wir für das Shooting einplanen?

ANTWORT

Damit alles ganz entspannt abläuft und zum Wohl eures kleinen Schatzes, plant bitte 2 – 3 Stunden ein. So ist genügend Zeit für Still- und Wickelpause.

FRAGE

Besorgen wir Accessoires für das Newbornshooting oder bringst du die mit?

ANTWORT

In einem ausführlichen Gespräch erarbeiten wir gemeinsam die gewünschten Farben, die Stilrichtung der Sets und ihr sendet mir ein Foto von persönlichen Gegenständen, die ihr mit einbezogen haben möchtet. Anhand dieser Informationen erarbeite ich dann eure ganz persönlichen und individuellen Sets.

01

NEWBORN

Man sagt das Glück eines Babies beginnt lange vor der Geburt im Herzen von zwei Menschen. Diese Liebe und Verbindung möchte in meinen Newbornshootings in den Familienfotos festhalten.
Für mich ist jedes Mal ein großes Geschenk der Eltern, dass sie mir ihr Neugeborenes anvertrauen.

Damit diese einzigartigen Aufnahmen entstehen, bilde ich mich – wie in allen Bereichen – regelmäßig bei Workshops weiter.