Du und dein Lieblingsmensch
Wind in den Haaren, Lachen, Springen,
Fangen, gemeinsam Träumen
Eine Liebesgeschichte, die ihr erzählt
Voller Leidenschaft, Liebe, Verspieltheit,
Ganz ihr in Bildern verewigt.

Ich erzähle Geschichten und möchte euch mit eurer Liebesgeschichte verzaubern. Ganz egal ob in einem After-Wedding-Shooting, Outdoor oder als kuscheliges Homeshooting. Viel zu oft vergessen wir im Alltag unseren Lieben genug Zeit zu schenken und uns ihrer wirklich bewusst und dankbar zu sein. Dies möchte ich mit meinen Fotos ändern. Ich möchte, dass ihr an Ihnen vorbei geht, weil sie in eurer Wohnung an der Wand hängen und euch in einem stressigen Moment ein Lächeln ins Gesicht zaubern…ihr an das Gefühl des Shootings denkt und euch über eure Liebe freut. So ungeschönt wie der Alltag uns machmal packen kann, so möchte ich auch das eure Fotos echt und authentisch eure Geschichte und Liebe zeigen. Das gelingt, wenn ihr mir vertraut und wir auf einer freundschaftlichen Basis eine unbeschwerte Zeit mit einander verbringen und ihr es schafft euch mit etwas Anleitung fallen zu lassen, ganz bei euch selbst seid. Denn genau dann seid ihr und auch eure Liebe am Schönsten. Wenn mir das Gelingt, bin ich glücklich und ihr werdet die Fotos lieben.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Frage

Was ziehen wir zum Familien- oder Paarshooting an?

ANTWORT

Grundsätzlich sind gedeckte Farben und Kleidung ohne große Aufdrucke oder Muster immer von Vorteil. Wenn ihr unsicher seid, dann sprecht mich gerne an.

01

Kommt und lasst uns eure Liebesgeschichte in Fotos erzählen.

Ganz egal ob als Homestory oder in der Natur.

Ich erschaffe euch wunderschöne und ganz persönliche Erinnerungen, die Euch immer wieder Freude, Dankbarkeit und Glückseligkeit in euer Herz bringen. Bilder die eure einmalige, ganz besondere Liebe zueinander und eure tiefe Verbundenheit zum Ausdruck bringen.